Grüß dich ich,
auf keinen Fall darf ich es vergessen.
Wenn du das liest, tu dir einen Gefallen und schau nach ob es sich bereits geklärt hat. Überprüfe, ob diese abscheuliche Zicke noch frei rum läuft. So etwas habe ich nicht für möglich gehalten.
Erinnere dich an deine Wut, dein Entsetzen. Ja,ja,ja alt schwach, keine Handhabe, vergessen – blablabla.
Reiß dich jetzt zusammen alte Frau! Solche Sachen vergisst niemand. Und wenn du das behauptest, dann hast du sie verdrängt. Guck nicht so sparsam empört. Ich bin du – ich kenne dich besser als sonst wer.
Du weißt genau wen ich meine! Wenn du dass hier liest sind mindestens 5 Jahre vergangen. Entweder ist das Biest hinter Gittern, in der Klapse oder ich, also wir, ich meine du, haben sie erledigt.

Habe ich es noch nicht geschafft – musst du das jetzt machen. Es ging auch um dein Kind.

Mach es gut!

Pin It on Pinterest

Share This