Hey kleine Träumerin,

erinnerst du dich noch, wie alle begann? Mehr als 12 Jahre ist das nun her. Mit elf Jahren hat die dich Leidenschaft der Buchstaben gepackt und nie wieder losgelassen. Weißt du noch, was für großartiges Gefühl das war, als du beschlossen hast, das du Schriftstellerin werden möchtest? Dein Traum war es, einmal so bekannt wie J.K.Rowling zu werden. Gut, von diesem Ziel bist du zwar noch weit entfernt, aber nichts ist unmöglich, folgst du nur deinem Herz <3.

So, um den Faden nicht zu verlieren (was du im übrigen ziemlich gerne tust!), weiter im Text! Erinnerst du dich noch, an die Prophezeiung, die fantastische Welt mit dem großen silberweißen Wolf? Der Trauerweide unter der du erwacht bist? Dem Märchenschloss, dass nur in einem Traum exisierten konnte und dem Wissen, das dies kein Traum war? Erinnerst du dich noch daran? Gut! Denn diese Geschichte möchte irgendwann von dir geschrieben werden. Ich weiß, dass du momentan wirklich viele Ideen hast, aber ich weiß auch, dass an dieser Geschichte dein kleines Herz hängt und du schon so viel von dieser Geschichte geträumt hast. Du hast dich in diese fremde Welt geträumt, mit diesen unglaublichen Wesen, ein Epos, der noch geschrieben werden möchte. Irgendwann, in der Zukunft. Also heute!

Ich wünsche dir, aus der Zukunft, das die richtigen Worte dich finden mögen in deinen Träumen, das Bilder dich inspirieren und Musik dich zu den entferntesten Orten bringt <3
Bis dahin, viel Erfolg mein zukünftiges Ich und denke immer daran: Träume ist der Stoff aus dem Sterne gemacht sind <3

Dein Jetzt <3

Pin It on Pinterest

Share This