Hallo Lynn,
ich habe keine Ahnung, wer das jetzt alles lesen wird. Aber ist ja auch egal. Da du diesen Monat auch nutzen willst um eine Abgabe damit fertig zu bekommen kannst du leider nicht über die Abenteuer des Tini schreiben. Aber keine Sorge, das holen wir nach.
Die Geschichte für diesen Monat ist etwas anders. Ich möchte nicht über Aliens reden, und auch nicht über stereotype Amerikaner. Ich will auch kein zweites South Park, Monsters High oder Disneys große Pause machen. Was ich machen möchte ist etwas wunderschönes, funkelndes in einem tiefen blau. Also, wie wäre es mit Unterwasserwelten? Oder Eishöhlen? Oder über die Kreaturen der Nacht? Das wäre doch was? Eine Geschichte über die Schatten, die die Kinder verängstigen. Oder etwas mit Unterwassermonstern. Oder ein paar Höhlen-Schnecken, die Leuchten. Aber im Moment finde ich die Idee mit den Schatten am besten. Mal guggen, wohin uns das führt 🙂

Liebe Grüße,
deine Lynn

Pin It on Pinterest

Share This