Wahhh! Die Zeit! Ich komme zu spät!
Eh, was? Oh ach so, ich bleibe hier und mein Zukunftsich lacht sich über mich kaputt, na super. Noch knapp 30 Minuten,mich zu entscheiden, um dir die nächsten Wochen zur Hölle zu machen, damit du später überglücklich bist. Dann sollten wir uns beeilen, liebstes Ich.

>Eine Entscheidung muss getroffen werden <

Wie du weißt, habe ich so meine Probleme mit aufdringlichen Ideen, weswegen an verschiedenen Orten verschiedene Ideen lagern. Viel zu viele. Fünf habe ich mir ausgesucht, vor mich hin gelegt und jetzt überlasse ich dem dämlichen Zufall die Entscheidung. Hoffentlich entscheidet er weise…
Der Zufall schickt uns auf eine Reise mit Massenmördern, Profikillern und einer orientierungslosen Protagonistin, das wird lustig.
Na wie hat sich die Idee so verhalten? Ist sie wieder ausgebrochen? Habe ich dir viel Recherche aufgebrummt?

PS: Ich erwarte Rückmeldung, am liebsten nicht zu spät. Vielleicht bekommen wird das Zeit Problem nochmal in den Griff?

Pin It on Pinterest

Share This