Hallo Zukunfts Ich *-*

Weißt du noch diese Idee über eine Geschichte mit dem Helden, dem einen den wir so mögen? Nicht Winnetou, der Andere *-*
impress mag die Idee über diese Geschichte und ich darf sie schreiben. Sie haben mir bis zum Sommer Zeit gegeben und ich habe furchtbar Angst, dass es nicht reichen wird, weil ich doch auch so viel recherchieren muss. Aber ich möchte die Geschichte furchtbar gerne schreiben. Es soll um ein Straßenmädchen gehen, dass plötzlich in einer zweiten Welt super coole Fähigkeiten hat und eine Heldin sein könnte. Oder aber die Böse.
Und dann ist da noch der Junge, Sam, bei dem sie eingebrochen ist, weil sich in seinem Haus der Zugang zu dieser Welt befindet. Er verliebt sich in sie, aber sie zögert, weil sie Angst hat, dass er ihr das bisschen, was von ihrem Herzen noch übrig ist auch noch bricht.
Es soll eine Heldengeschichte werden, die zum lachen bringt, aber auch zum weinen. Und vielleicht endlich mal ein Einzelband mit zufriedenstellendem Ende, aber das gestaltet sich jetzt schon in der Planungsphase als sehr schwierig. Die Szene wo ER auftauchen soll wird lang und toll, aber ich habe schon sooo viel Stoff und Angst, dass es nicht passt =(
Wir werden sehen *-*

Pin It on Pinterest

Share This