Hey,
Mir fällt das gerade ganz schwer diesen Brief zu schreiben, da ich sowas schon immer etwas komisch fand, Briefe an mich selbst …
Doch ich werd mich jetzt zusammen reißen und ja …
Wie du sicherlich weißt, hab ich im Moment mehrere Ideen und es kommen immer wieder welche dazu. Momentan schreibe ich zwei Bücher auf Wattpad, aber meine Ideen reichen mindestens für zwei weitere Bücher.

Nun ja, ich hab mir vorgenommen, dass ich mich jetzt erst auf Lillith und Frozen Memories konzentrieren möchte und ich muss sagen, es macht mir wirklich großen Spaß.

Zwar habe ich manchmal etwas das Gefühl, dass mir Lillith im Moment besser von der Hand geht, aber spätestens bei der Überarbeitung wird das mit Frozen Memories auch wieder besser.
Hier mal die Idee von FM, das von Lillith und die anderen Ideen, wäre jetzt viel zu lange …

FM. Eine junge Künstlerin, geht mit ihrem Freund das erste mal in den Urlaub und wünscht sich nichts sehnlicher als dass er ihr einen Heiratsantrag macht, doch alles kommt anders. Der Urlaub entpuppt sich als Betriebsurlaub ihres Freundes und sie ist ziemlich enttäuscht.
Während dem Skilaufen knickt sie ihren Fuß um und der Abstand zu ihrer Gruppe wird immer größer. Aber ihr Freund scheint das nicht zu merken.

Plötzlich beginnt ein Schneesturm, eine Lawine löst sich und die junge Frau erleidet eine Amnesie. Sie wird von einem Fremden gerettet. Wir er ihre neue Liebe? Ihr neues Glück?

Pin It on Pinterest

Share This