Hey Zukünftiger Dämon,

heute möchte ich dir eine Idee in Erinnerung rufen. Denk an Eric und den Clan der roten Orchidee. Das alleine sollte schon ausreichen um über Schlachtschiffe in Wolken und Elementbändiger nachzudenken. Du wolltest eine Geschichte über Gerechtigkeit und den ultimativen Sieg des Guten (und Gerechten) über das Böse schreiben. Es soll eine Mischung aus moderner Technik und Kriegen mit Schwertern werden. Die Elementbändiger kämpfen gegen die Technik. Kein Stein bleibt auf dem Anderen stehen. Panzer die gegen berittene Krieger feuern. Denk an die epischen Schlachten die du dir ausgemalt hast.
Tristan, vergiss ihn nicht, den der sein Leben der Kaiserin gewidmet hat und es ihr schenkt. Wird sie es annehmen oder genau so verschwenden wie ihr eigenes. Du hast dir schon jahrelang Gedanken zu dieser Geschichte gemacht. Eric und Tristan gehören dazu, genau wie die rote Orchidee. Diese drei Dinge sind so fest verwurzelt, dass sie Teil der Geschichte werden müssen, egal was kommen mag.

Vielleicht hast du ja mittlerweile den Mut gefunden die Geschichte zu schreiben. Bisher erschienen dir deine Worte immer viel zu plump um all das, was in deinem Kopf passiert in Worte zu fassen. Vielleicht ist es dir schon gelungen. Falls es noch nicht so weit ist: Du kommst diesem Ziel mit jedem Tag einen Schritt näher. Gib nicht auf und vergiss nichts. Du kannst das schaffen!

Deine Valarauco

Pin It on Pinterest

Share This