„Du bist also Adrian Thorne?“ fragte er ungerührt und musterte den attraktiven Mann, dem er im Aufzug gegenüberstand mit unverholener neugier. „So ist es, und du…“ Adrian Throne rümpfte die Nase. „Du bist einer dieser Menschenwürmer die versucht mir und meinen Untertanen das Leben schwer zu machen“
Noah grinste. „Fast, ich versuche nicht euch das Leben schwer zu machen, ich will euch töten“
Adrian Throne lächelte kühl. „Als wenn so albernes Gewürm wie du in der Lage dazu wäre. Das einzige was du einem vielleicht bieten kannst ist eine Nacht in deinem Bett. Wobei ich fürchte, sogar da würdest du unsereiner nur ein müdes Lächeln kosten.
Noah zuckte lässig mit der Schulter, gegen Provokationen war er nahezu immun. „Ich dachte immer Tiere wie ihr paart auch überall“ schoss er zurück.
„Du dachtest? Wundert mich das ihr denken könnt“ Adrian lachte kühl. „Nun ja, was das angeht, bis jetzt habt ihr mit eurem Denken nichts erreicht.“
Noah zuckte lässig mit der Schulter und wandte sich von ihm ab. Ignorieren konnte er schon immer gut. Er wusste das er Adrian Thorne damit fast zur Weißglut brachte.

Pin It on Pinterest

Share This