Ort 1:
Flatiron Building
Hermann, der beste Freund von Pennys verstorbenem Vater interessiert sich sehr für Architektur. Sie hat ihm ein Foto von ihr vor dem Gebäude versprochen. Und da um das Gebäude wegen der aerodynamischen Form angeblich ein starker Luftzug herrscht und den Frauen die Röcke hebt, zieht Penny vorsorglich ihre bequemen Jeans an.

Ort 2:
Guggenheim-Museum
Toni hat ihr den Auftrag gegeben, dass berühmte Guggenheim-Museum zu besuchen. Weil er das Museum aus diversen Filmen kennt. Ausserdem haben sie eine goldene Toilette installiert, die man tatsächlich benutzen könnte. Toni würde sich natürlich über ein Souvenir (z.B. Eine goldene Mini-Toilette freuen)

Ort 3:
Schifffahrt vom Battery Park zu Ellis Island und Liberty Island
Im Battery Park steht das Kunstwerk the Sphere von Koenig. Von diesem Park gehen Fähren Richtung Ellis Island, wo die zentrale Einwanderungsbehörde ihren Sitz hatte, weiter zu Liberty Island wo die Freiheitsstatue steht.

Pin It on Pinterest

Share This