Überschrift 1:
Dieses Haus soll wieder hässlich werden
Hier stelle ich mir ein Haus à la Das alte Haus von Rocky Docky vor. Ein Haus das viel erlebt hat und nun von einem bösen Imobilienhai renoviert wird, dann spucken plötzlich Geister der vergangen Bewohner darin herum die verlangen, dass das Haus wieder hässlich wird.

Überschrift 2:
Ohrenschmaus oder Graus?
Hier geht es definitiv um Musik. Vielleicht um zwei Personen die aus verschiedenen Musikgenres stammen und darüber streiten, wessen Musik ein Graus ist oder ein Schmaus.

Überschrift 3:
Die Bösen Bubis!
Eine Geschichte über brave Jungen, die etwas tun, dass sie nachher böse erscheinen lässt. Der Titel lässt eher auf eine lustige Gesichte schliessen.

Überschrift 4:
Die letzte Märchenkönigin
Definitiv ein Märchen oder eine Fantasygeschichte. Eine Thronfolgerin die aus irgendwelchen Gründen fliehen musste, oder erst im Erwachsenenalter herausfand, dass sie eigentlich blaublütig ist. Ich kann mir ihren beschwerlichen Weg zurück zu ihrer wahren Bestimmung regelrecht vorstellen.

Überschrift 5:
Von Berglern und spuckenden Adligen
(Meine Fantasie ignoriert gerade das c von spuckenden). Hier kann ich mir eine Geschichte über ein altes verlassenes Schloss vorstellen, dass unweit von einem Bergdorf steht. In diesem Bergdorf werden fleissig Geschichten über dieses Schloss erzählt.
Die Jugendlichen halten regelmässig Mutproben ab bis irgendetwas wirklich mysteriöses passiert.

Pin It on Pinterest

Share This