Überschrift 1:
Wir können alles. Außer Freundschaft.
Zwei Leute. Berlin. Kennengelernt in der Disko.
Treffen sich regelmäßig zum Vögeln. Wollen eigentlich mehr voneinander, aber schaffen es nicht, sich auf eine Person festzulegen. Verlieren irgendwann den Kontakt und treffen sich Jahre später im selben Altersheim wieder, wo sie zum ersten Mal etwas wie wirkliche Liebe erleben.

Überschrift 2:
Spitzengewächse zum Sonderpreis
Peter liebt Pflanzen. Die, die man einfach angucken kann und auch die, die man rauchen kann.
Als durch Unachtsamkeit seine geheime Hanfplantage im Garten seiner Oma auffliegt, steht er zwischen der Wahl, seiner Großmutter die Schuld unterzuschieben, oder sich zu stellen. Peter entscheidet sich für Ehrlichkeit – und findet die große Liebe in Form seiner Anwältin.

Überschrift 3:
Winzig, aber Wow
Tom ist Heinzelmännchen und hilft Menschen dabei, Probleme zu lösen, die sie selbst nicht lösen können. Dabei darf er jedoch nicht gesehen werden, sonst zerfällt er zu Staub. Seine neue Aufgabe, die beiden heimlich Verliebten Klara und Simone zusammenzubringen, stellt ihn aber vor eine gänzlich neue Herausforderung – und verschafft ihm Schwierigkeiten bei seinen konservativ eingestellten Zunftgenossen.

Überschrift 4:
Beruf: Geheimdienstoffizier. Hobby: AfD
Ein Mann, der den Geheimdienst mit rechtem Gedankengut zu unterwandern versucht. Der Fall wird zum Thriller, als es zu Morden an der Bundeswehrspitze kommt, deren Urheber in der Neo-Nazi-Szene vermutet werden.

Überschrift 5:
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Eine kurze Geschichte des Zeitungswesens, unterhaltsam und informativ, das die Entwicklung von der Druckerpresse bis hin zu modernen Onlinefinanzierungsmöglichkeiten erzählt.

Pin It on Pinterest

Share This