Bezeichnung/Name der Fähigkeit:
Fähigkeit Dämonen zu sehen/spüren

Beschreibung der Fähigkeit:
Noah kann Dämonen sehen und auch erspüren. In ihrer Nähe durchschaut er ihre Tarnung, er erkennt sie an ihrem „Geruch“, dem Verhalten und auch sonst fühlt er sie. Selbst wenn sie auf der anderen Seite einer Türe stehen.

Ist die Fähigkeit gut oder böse?
Noah ist nur wenig begeistert davon. Er hatte nie vor sich in die „Sache“ wie er es nennt, hineinziehen zu lassen. Für ihn ist seine Gabe lästig, denn sie beinhaltet unter anderem auch, das er sich anderen anschließen muss um einen gemeinsamen Fein zu besiegen.
Wenn man weiß das Noah eigentlich lieber Einzelgänger ist und bleibt, weiß man auch das es für ihn persönlich eher eine Last ist.

Wird die Fähigkeit in die Geschichte einfließen.
Die Fähigkeit ist ein wichtiger Teil meines Protas, sie gehört zu ihm wie die Luft zum Atmen. Er benötigt sie um sein Leben in der Geschichte weiterzuführen ohne beeinträchtigt zu werden. Denn im Gegenzug dazu das er diese Fähigkeit hat, haben auch die Feinde eine, welche ihn aufspüren kann. Er benötigt seine Fähigkeit also auch zum Schutz.

Pin It on Pinterest

Share This