Es war einmal ein normaler, junger Mann namens David. Jeden Tag ging er seiner Arbeit nach, schlürfte ein paar Bierchen nach Feierabend, ging mit seinen Freunden aus, putzte sich die Zähne und verbrachte dann eine schlaflose Nacht. Eines Tages aber trifft er auf Kathy; Kathy, die ihm mit einem Blick den Kopf verdreht, Kathy, das süße Mädchen von Nebenan, Kathy, die im Bett gar nicht so süß ist – Kathy, neben der er plötzlich schläft. Deshalb versucht David, in Kathys Nähe zu bleiben, mit ihr in einem Bett zu schlafen, und sie näher kennenzulernen, denn natürlich verliebt sich David in Kathy. Deshalb kommt er nach und nach dahinter, was für eine schreckliche Vergangenheit die junge Frau hatte, denn sie haben natürlich nicht nur Sex – gut, anfangs schon, aber später nicht mehr – und man erfährt auch viel über Davids Vergangenheit und seine Schlaflosigkeit. Bis schließlich nach einigen komischen Vorfällen rund um Kathy diese versucht, David umzubringen – im letzten Moment wird er allerdings gerettet… Von Vampirjägern.

Pin It on Pinterest

Share This