Es war einmal eine junge Frau, der die Welt offen stand. Warum? Weil sie ihr Leben in vollen Zügen genoss und nichts und niemandem die Möglichkeit gab, ihr da hineinzupfuschen. Jeden Tag erlebte sie etwas neues, lernte die verschiedensten Menschen kennen und sorgte dafür, dass kein Tag dem anderen glich. Und es gelang ihr und sie machte zahlreiche wunderschöne Erfahrungn. Eines Tages aber trat aber ein Mensch in ihr Leben und nahm einen ganz besonders große Rolle in ihrem Leben ein. Es war eine junge Frau in ihrem Alter und die beiden verliebten sich bis über beide Ohren ineinander und erlebten fortan jedes Abenteuer gemeinsam Doch die Liebe zum selben Geschlecht war nicht überall gerne gesehen. Deshalb gab es Zeiten, die so unglaublich hart waren, dass es den beiden jungen Frauen manchmal die Lebensfreude nahm. Aber solange sie sich hatten, würden sie jede Krise überstehen. Deshalb waren sie so unglaublich froh, einander zu haben. Und beide wussten, dass sie für immer zusammen bleiben würden. Bis schließlich die Zeit kommen würde, in der die kalten Finger des Todes nach ihnen greifen und sie entzweien würden. Aber bis dahin würden sie noch viele wunderschöne Momente zusammen erleben.

Pin It on Pinterest

Share This