Madame Cassandra geht auf den kleinen Jungen zu. Sie schreit fast: „Endlich kommst du zu mir! Du musst doch von deiner Aufgabe erfahren! DU bist der Auserwählte, der uns alle retten wird.“ Der kleine Junge schaut sehr verwirrt drein, aber die Frau spricht weiter. „In ein Paar Jahren musst du uns alle retten, mit dem was dich besonders macht. Ich hoffe nur, dass du dich dann noch an meine Worte erinnern kannst und weißt wann die Zeit gekommen ist. Bitte pass auf dich auf, wir alle sind von dir abhängig!“ Plötzlich hört sie auf als hätte sie nun alles getan was sie wollte und dreht sich um, um anschließend im hinteren Bereich des Raumes zu verschwinden. Der kleine Junge blickt von einem Elternteil zum anderen und sagt nur: „Das war komisch.“ Sein Vater murmelt ein kleines „allerdings“ und nimmt seinen Sohn an die Hand, um mit ihm den Raum zu verlassen.

Pin It on Pinterest

Share This