Noah rappelte sich mühsam auf und sah sich um. Er stand auf dem Parkplatz vor Adrian Thornes riesigem Wolkenkratzer und wischte sich den Staub von der Kleidung. Er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, das er hierher gekommen war. Sein Weg führte ihn doch normalerweise direkt zu dem Gebäude, in dessen VIP Lift und dann nach oben zu Adrian. Einen Wagen hatte er nicht, er war mit dem Taxi gekommen. Oder war es die Limousine Adrians gewesen? Egal, jedenfalls gab es für ihn kaum einen Grund das er jetzt hier auf dem menschenleeren Parkplatz stand.
Noah holte tief Luft und kniff die Augen zusammen. Dann versank er komplett in sich und rief die letzten Minuten in sein Gedächtnis zurück. Eine Übung, die er inzwischen immer besser beherrschte. Der junge Wächter, sah sich selbst in Adrians Büro vor dem imposanten Fernglas stehen und hindurch sehen. Sein Blick wurde von einem Pärchen, im Gebäude gegenüber gefangen.
Die beiden stritten und plötzlich hob die Frau einen schweren Kerzenständer und schlug dem Mann damit auf den Kopf. Blutüberströmt brach dieser zusammen.
Noah erwachte wieder aus seinem Trancezustand und wählte die Nummer der Manhattener Police Station.

Pin It on Pinterest

Share This