„Hah! das weis ich noch. Dieser Junge da“ er wandte sich seinen Mixturen zu. „Wie hiess der noch gleich? Ach ja, Noah. Ja der ist ein ganz besonderer Bursche. nicht ganz normal wenn man mich fragt“ der Erfinder räusperte sich und lächelte verschwörerisch. „Er ist nicht dumm oder so. Er hat eine Gabe, die es so eigentlich nicht geben kann. Fragen sie mich nicht welche. Er lässt sie mich ja nicht untersuchen. Obwohl. Einmal konnte ich ihm unbemerkt etwas Blut abzwacken und was ich da entdeckt…“ er machte ein Pause und wandte sich seinem Reagenzglas zu in dem es gefährlich brodelte. „Ja sehen sie nur wie schön es blubbert“ er hielt inne und lachte in sich hinein. „Ach so, ja der Junge. Noah. Welch passender Name irgendwie. Ein seltsamer Bursche. Und sein Blut erst“. Der Forscher wandte sich um und lies den Blick suchend durch den Raum gleiten. „wo ist es nur? Ach da“ er griff nach einer langen Pipette. „Noah.“ murmelte er leise vor sich hin. „Ein sehr gefährlicher Junge, jawohl“

Pin It on Pinterest

Share This