Die Story dreht sich hauptsächlich um die Stadt, da der Rat die Vampire vor mehreren hundert Jahren von dort vertrieben hat, beziehungsweise versuchte, alle umzubringen. Zum Zeitpunkt der Geschichte sind sie zurück und wollen die Stadt zurück, da sie nur total versteckt leben können, und da der Rat herausgefunden hat, dass noch Vampire leben uns für sie deshalb eine Bedrohung dar stellt.
Ich habe jetzt nur wenige, wichtige Charaktere mit rein genommen, weil das sonst zu viel und zu unübersichtlich geworden wäre, aber es ist wichtig zu beachten, dass sowohl Sams gesamte Familie und Max dem Rat total treu sind, während Sam noch unter 18 ist und einfach nicht wirklich „rein passt“.
Cathryn ist einfach nur voller Hass gegen den Rat, und dadurch ein wenig impulsiv, was vor allem Ethan auf die Nerven geht. Er will eher bedacht vorgehen und planen. Außerdem merkt er direkt, dass Sam anders ist, als ihre Eltern, und versucht ihr die Wahrheit über den Rat zu erklären.

Pin It on Pinterest

Share This