Als erstes kommen eine Tüte Milch und ein Karton Eier. Er hat seiner Freundin versprochen, welche mitzubringen, da sie alle geworden sind – und was ist schon ein Frühstück ohne Kakao und Rührei? Als drittes folgt ein Sixpack Bier, womit er sich den Feierabend schön saufen möchte. Es war wieder ein Scheißtag auf der Arbeit … wie lange würde er das noch mitmachen? Dann: Eine Packung Kondome. Natürlich, er und seine Freundin sind erst zusammen gezogen. Das muss gehörig ausgenutzt werden. Außerdem eine Tube Gleitgel. Dazu muss ich ja nun wirklich nichts näher erläutern … Last but not least, legt er eine Tafel Schokolade aufs Band. Nur eine? Da will sich wohl einer zusammenreißen. Er bezahlt passend, sogar die siebenundneunzig Cent hat er. Dann packt er seinen Kram zusammen und verlässt eilig den Laden.

Pin It on Pinterest

Share This