Ich kann nicht glauben das ER hier einkauft. Er ist eines der Mitglieder der berühmten Rockband die gerade in unserer Stadt sind. Ich zwinge mich den Blick von ihm zu lösen, er sie einfach verboten gut aus. Mal sehen was ein Star so einkauft, denke ich mir und sehe mir die Sachen an die vor mir auf dem Laufband liegen.
Zahncreme, das strahlende Lächeln pflegt er also gerne und auch sonst macht er einen sehr gepflegten Eindruck. Das Pflegeshampoo unterstützt meine Vermutung noch. Dazu eine Packung Kaugummi, natürlich Zuckerfrei. Eine Flasche Mineralwasser obwohl er schlank ist und ganz sicher nicht auf seine Figur achten muss. Als ich die Packung Gummibärchen entdecke muss ich Grinsen, das habe ich schon aus der Presse erfahren das er „süchtig danach“ ist. Er dreht sich kurz um und legt noch eine einzelne Rote Rose auf das Band. Für wen die wohl ist?

Pin It on Pinterest

Share This