Meine Kaiserin würde auf jeden Fall eine Packung Kekse auf das Band legen, denn Nervennahrung ist sehr wichtig, auch bei Regierungsgeschäften. Vielleicht kauft sie diese aber auch für ihre Freunde oder deren Kinder/kleine Geschwister.

Außerdem würde sie Gemüse kaufen. Bestimmt hat sie ein schlechtes Gewissen wegen den Keksen oder sie versucht sich gesünder zu ernäheren.

Gegen die gesündere Ernäherung spricht allerdings, dass sie ganz viele abgepackte, langhaltbare und schnell zubereitete Fertiggerichte gekauft hat. Vielleicht ist sie immer sehr im Stress und sie hat definitiv ein schlechtes Gewissen und kauft deswegen das Gemüse.

Außerdem legt sie ein Insektenschutzmittel auf das Band. Vielleicht macht sie ja einen Campingausflug oder etwas ähnliches oder sie verbringt viel Zeit an einem See um zu Baden, wer weiß.

Als letztes legt sie eine Flasche Lima hin und guckt dabei ganz verschämt. Vielleicht lebt sie einfach nur im Moment schrecklich ungesund und offensichtlich ist es ihr auch ziemlich unangenehm…

Pin It on Pinterest

Share This