Hier geht es zu meinem Recherche-Board

Heute geht es um die Farm auf die sich Jack vor langer Zeit zurück gezogen hat.
Auf der Pinnwand sind zwei Bilder die ungefähr jack als Person darstellen könnten.
Als Jack sich entschied der Zivilisation den Rücken zu kehren machte er sich auf zu einem verwunschenen Wald.
Dieser war die Heimat bösartiger Kreaturen und durch einen Zauberunfall waren die Pflanzen dort bösartig und wuchsen so schnell, dass eine Armee von Holzfällern notwendig ist um diesen in Zaum zu halten.

Jack hackte sich mit seinen Golems eine Schneise in den Wald errichtete aus den dortigen Bäumen ein Haus, eine Schnapsbrennerhütte und eine Werkstatt. Eine Meile um das Zentrum seines Heims ist der komplette Boden gerodet und zerstört. In dieser Einöde stehen überall Werkbänke mit verschiedenem Wartungsmaterial und Golems streifen durch das zerstörte Land immer auf der Suche nach Eindringlingen oder der kleinsten Pflanze.

Doch im Zentrum dieser Einöde steht Jacks Garten. Ein buntes florierendes Paradies.

Pin It on Pinterest

Share This