Wie der Blitz traf mich Amors Pfeil als ich sie sah. Gegenüber meiner Traumfrau verhalte ich mich einfach wie ein Schaf. Wie kann ich ihre Zuneigung gewinnen? Das Frage ich mich Tag für Tag. Als dann plötzlich mein Urlaub an steht, flog ich alleine, ganz alleine um den halben Globus in mein Urlaubsziel und wünschte mir , sie wäre bereits meine treue Begleiterin. Ich schicke ihr meine Gedichte und sie schickte mir Ihre , womit ich ein kleines Schlüsselloch fand, in ihre Seele zu sehen. Ich brauche eine Brücke, die mich mit ihr verbindet. So schreibe ich ihr weiterhin Emails und Postkarten aus Armenien , während ich in Mitten der Natur unter einem Baum sitze. Doch sie reagiert so schnell wie eine Schildkröte, wenn es um die Beantwortung meiner Nachrichten geht. Ich fürchte, die Brücke unseres Schriftverkehrs würde jeden Moment zusammenstürzen.

Pin It on Pinterest

Share This