Alles Sense.

Die Geschichte handelt von einem jungen Sensenmann in der Zukunft. Die Medizin ist soweit Fortgeschritten, dass so ziemlich alle Krankheiten ausgemerzt sind, Menschen nicht mehr an Altersschwäche sterben und es auch kaum noch Unfalltode zu beklagen gibt. Da der bedarf an Sensenmänner nun sehr gering ist, geht er vor langweile ein.
Eines Tages ist ihm so langweilig, dass ihm alles Sense ist und er sich entscheidet, auf der Erde ein wenig Urlaub zu machen. Dort findet er ein Urlaubsparadies verschiedener Wesenheiten und Gottheiten deren Existenz überflüssig geworden ist. Er freundet sich mit ihnen an und sie Entscheiden ein Urlaubsresort auf zu machen, dass Menschen ermöglicht temporär Urlaub in verschiedenen Jenseitsen ihrer Wahl zu machen.
Das Geschäft boomt doch schon bald geraten sie nicht nur mit dem Rechtssystem der Menschen sondern auch mit vielen anderen Eifersüchtigen Tourismusunternehmen aneinander.

Pin It on Pinterest

Share This