Markus hat ein Problem. Er kann generell keinen Eingang zur Frauenwelt finden. Dabei stehen diese bei ihm förmlich Schlange. Groß, gutherzig wie gestylt macht er auf viele Damen einen atemberaubend attraktiven Eindruck. Er hat das gewisse Etwas in seiner Chemie, was keine Frau so richtig zuordnen konnte. Alle Aufmerksamkeit der Frauen, jedoch spielt ihm absolut nicht in die Hände weil seriöse Beziehungen ein ehrliches Fundament benötigen. Er fragt sich: „Wieso reißen sich die Frauen nicht einfach mal zusammen und versuchen locker zu bleiben, wenn sie mich kennenlernen?“ Aber die Frauen machen ihn immer ängstlicher! „Auch noch, entspannte, selbstbewusste und ehrliche unterwegs?“ denkt er. Entweder sind die Frauen nur auf Spass aus, sind zu aufgeregt, zu aggressiv mit ihren Ansprüchen, sind komisch verhalten und verkrampft, angespannt oder sonstwas. Wenn eine Frau dann doch mal, auf Dauer einen guten Eindruck auf Markus macht, ist da noch die Eifersucht ….

Pin It on Pinterest

Share This