Sehr geehrte Frau Clark,
hiermit bewerbe ich mich für den Job in Ihrem Musikgeschäft. Durch regelmäßiges Aushelfen im Laden meines Vaters habe ich Erfahrung im Umgang mit Kunden. Außerdem höre ich selbst fast alle Musikrichtungen und bin deshalb in der Lage, Kunden zu beraten.
Ich bin sehr aufmerksam, geduldig, lerne schnell und kann mich auch an neue Situationen gut anpassen.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Raven O’Mara

(Zur Erklärung: Raven ist nicht der Antagonist meiner Geschichte, sondern der Antagonist in dem Buch, das meine Protagonistin Larkin schreibt. Er hat früher davon gelebt, dass er andere auf sehr geschickte Art und Weise bestohlen hat, oft auch die Menschen, die im Laden seines Vaters eingekauft haben. Deshalb ist keine Angabe, die er über sich selbst gemacht hat, gelogen. ;-))

Pin It on Pinterest

Share This