»Wirklich?«, frage ich aufgeregt. »Ja, ich fand sie wirklich toll«, bestätigt mir Gemma und ich möchte ihr am liebsten mit einer wilden Smiley-Kombination antworten. »Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?« Mein Herz klopft wie verrückt. Ein paar Minuten schreibt Gemma nicht zurück, doch dann kommt ihre Antwort per Mail. »In dem Dokument im Anhang hab ich markiert, was du noch ändern könntest, aber insgesamt ist es großartig. LG Gemma« Ich möchte weinen vor Glück. Eine richtige, echte Autorin mag meine Geschichte! Meine! Dabei habe ich so gut wie gar keine Erfahrung. Nach der wochenlangen Arbeit fühlt sich das wie das Paradies an. Ich schreibe Jaelyn eine SMS. »Ich hab doch gesagt, dass du dran bleiben sollst! Lust auf ein Eis im Cotton zur Feier des Tages?« Ich muss grinsen. Jaelyn sucht immer nach einer Gelegenheit, ins Cotton zu gehen. Aber natürlich sage ich ja, wahrscheinlich, um nicht vor lauter Freunde in Ohnmacht zu fallen.

Pin It on Pinterest

Share This