Alia
Nur im Gras bin ich glücklich. Sobald mein Körper die frisch abgeschnittenen Grashalme berührt, ich diesen wunderbaren Geruch rieche und meine Augen schließe, bin ich glücklich. Hier zwischen den Halmen kann ich vergessen, was ich eigentlich bin und einfach nur entspannen. Ich muss nicht daran denken, was für ein Monster bin, sondern kann mich – wenigstens für die Zeit im Gras – wie ein normaler Mensch fühlen.

Bennet
Es gibt viele Dinge in meinem Leben, die mich glücklich machen. Doch es sind gerade die einfachen Dinge, die mein Leben zu einem tollen machen. Theoretisch würde mir meine Gitarre reichen. Habe ich die Musik um mich herum, scheint der Rest der Welt egal und ich bin einfach nur glücklich. Aber auch wenn unsere Band einfach spielt, geht mein Herz bei der Musik auf und ich spüre eine Freude, wie sonst selten.

Alia macht mich auch glücklich. Ich verschwende sicher zu viel Zeit damit, ihr vorsichtig näher zu kommen, ihre Stimmungen auszugleichen, doch wenn ich sie dann mal glücklich erlebe, war es den Aufwand wert.

Pin It on Pinterest

Share This