Achtundzwanzig Beiträge
300 Points

Ein junger Prinz kam daher und sah den Trauerzug der 7 Zwerge bereits aus der Ferne. Er hielt an und erblickte Schneewittchen im Glassarg liegend, deren betörende Schönheit scheinbar die Umgebung um sie herum erleuchtete. Er bat die Zwerge anzuhalten und den Sarg zu öffnen, während er von seinem Ross herabstieg. Sein Blick heftete regelrecht an Schneewittchen, sodass er die große Baumwurzel am Boden nicht wahrnahm, als er auf den geöffneten Sarg zuging. Schon ruderte er vornüber stolpernd mit den Armen und fiel längs in den Sarg, wodurch sich das Stückchen Apfel löste, das bis dahin noch immer in Schneewittchens Hals festgesteckt hatte. Es dauerte nicht lang und befreit von dem Apfel öffnete Schneewittchen wieder ihre Augen. Sie blickten sich lange an und küssten sich schließlich während die 7 Zwerge um sie herum vor Freude zu feiern begannen.

Du hast bereits 28 Tagesaufgaben erledigt. Wie wunderbar! Sicher hast du nun schon viele Einblicke in deine Geschichten erhalten.

1 Required Steps

  • Bearbeite 28 Tagesaufgaben.

Pin It on Pinterest

Share This