Einundreissig Tage
500 Points

Der Prinz bat Schneewittchen, seine Frau zu werden. Er lud sie auf sein Schloß ein, wo die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden. Die Hochzeit dauerte genau 31 Tage und das ganze Königreich war eingeladen mitzufeiern. Und alle kamen um das firsch vermählte Paar zu sehen und ihnen zu gratulieren. Und sie lebten Glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Du hast großartige Arbeit geleistet! 31 Tagesaufgaben hast du gemeistert! Von einfach bis schwer war alles dabei. Jetzt bist du bereit, deine eigenen Geschsichten zu schreiben und wir hoffen, dass wir deinen Werkzeugkasten dafür gut befüllen konnten. Erzähle uns doch mal von deiner Geschichte, wenn sie fertig ist. Wir würden uns darüber sehr freuen.

1 Required Steps

  • Bearbeite alle 31 Tagesaufgaben

Pin It on Pinterest

Share This